Hallo,

ich habe auf einem Laptop nun Etch installiert, allerdings stimmt was mit
der Lokalisierung nicht.
Zwar sind die relevanten Locales generiert (Deutsch in Deutschland/Oe,/CH
mit und ohne UTF8 sowie US-Englisch), allerdings habe ich unter gnome nun
eine Mischung aus deutsch (Applikationsmenue) und englisch ("Applications",
"Places" ...) in der Menuleiste.
KDE ist deutsch, dafuer ist das i18n-de Paket zustaendig.

Habe ich irgendwo einen Denkfehler oder ist das halt der derzeitige
etch-snapshot; oder stecken die locales fuer gnome/gtk Anwendungen woanders?
dpkg-reconfigure locales habe ich zur Sicherheit gemacht, aber negativ...

vielen Dank fuer sachdienliche Hinweise,

lg
wolfgang