Hallo Andreas,

* Andreas Pakulat schrieb [16-11-06 16:41]:

> Ist das diesselbe Maschine oder eine andere?

Fedora und Debian sind 2 unterschiedliche Maschinen.

> Auch mit scp?

Ja, alles per scp.

> So aus dem FF nicht, schonmal das scp weggelassen und einfach mit z.B.
> netcat Daten transferiert? Vllt. ist auch die Verschluesselung einfach
> zu "langsam"....

Dann müsste es doch beide Rechner (Fedora und Debian) betreffen
oder? Die CPU hat aber bei beiden nichts zu tun und idled nur rum.
(dstat)

Mit freundlichen Grüßen

Udo Müller

--
ComputerService Udo Müller              Tel.: 0441-36167578
Schöllkrautweg 16                       Fax.: 0441-36167579