Am Mit, 2002-10-23 um 11.04 schrieb Juergen Schraten:

> Zunächst kontrolliere, ob Du auch das "apmd"-Paket installiert hast.
> Dann musst Du ans Ende der "/etc/lilo.conf" die Zeile\
> apm=on
> \einfügen.
> Dann "lilo" ausführen.
> Dann ein reboot. Wenn es danach nicht funkioniert, liegt es an den
>BIOS-Einstellungen oder an der mangelnden Fähigkeit der Hauptplatine.
> So geht's beim 2.4.18er Kernel.
>
> Aber: Hat jemand 'ne Ahnung, wie es beim 2.2.20er geht?

Meiner Erfahrung nach geht power down beim 2.20 nicht mit allen Boards.
Ich habe hier zwei Kisten, bei denen ich < 2.4.18 wirklich
alles (BIOS, apmd, apcid) ausprobiert habe, ab 2.4.18 ging's plötzlich.

--
[EMAIL PROTECTED] => /dev/null
tom Klammeraffe scannerphoto.de => inbox

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):