Hallo,

jeztz wo mein Xserver wieder läuft, fange ich wieder da, wo ich gerade aufgehört hatte als ich "rausflog"!

Ich hatte mir Webmin angeschaut und versucht darüber meinen Epson C70 zur Zusammenarbeit zu überreden. Ein Druckversuch aus dem entsprechenden Webmin-Modul heraus, brachte mir diese Medlung ein:

lpr: unable to print file: client-error-not-found

Der Cupsd läuft lt. Top, sodaß die Ursache irgendwie woanders liegen muß. Dachte erst das der "client" Cupsd wäre, Fehlanzeige!

Hat jemand diese Meldung schon mal gesehen, ist die auf ein fehlendes (noch zu installierendes) Programm zurück zuführen oder muß ausser dem Cupsd noch was anderes Laufen?

MfG
Thomas

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ): http://www.de.debian.org/debian-user-german-FAQ/