Am Die, 2002-12-17 um 15.26 schrieb Kay Ramon Sauter:
> Hallo
>
> Mein Problem ist die folgende Meldung ganz unten nach dem versuch von
> apt-get update. Eine ähnliche Mitteilung erscheint nach apt-chache
> search oder apt-get upgrade. Das geht leider so weit, dass ich insgesamt
> 72 Dateien nicht updaten kann.
>
> Was kann ich unternehmen?

Zunächst erstmal Deine sources.list aufräumen. Bei Dir sind anscheinend
mehrere Quellen doppelt eingetragen (was ja auch in jeder einzelnen
Zeile nachzulesen ist).

> W: Duplicate sources.list entry ftp://sunsite.cnlab-switch.ch
     ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

> stable/main Packages
>
>(/var/lib/apt/lists/sunsite.cnlab-switch.ch_mirror_debian_dists_stable_main_binary-i386_Packages)
> W: Duplicate sources.list entry http://non-us.debian.org
> stable/non-US/main Packages
>
>(/var/lib/apt/lists/non-us.debian.org_debian-non-US_dists_stable_non-US_main_binary-i386_Packages)
> W: Duplicate sources.list entry http://non-us.debian.org
> stable/non-US/main Packages
>
>(/var/lib/apt/lists/non-us.debian.org_debian-non-US_dists_stable_non-US_main_binary-i386_Packages)
> [...]

[...]
--

Matthias Hentges
[www.hentges.net] -> PGP + HTML are welcome

My OS: Debian Woody: Geek by Nature, Linux by Choice

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):