hallo,

Kann mir bitte jemand eine url nennen, oda einen tip geben, wie ich dem
mozilla 1.0.0 unter debian 3.0r0 in verbindung mit dem cyrus imap server
beibringe, die postfaecher richtig anzusprechen? ich bekomme, wenn ich z.b. mail
spaeter senden will die meldung, dass ich bitte meine postfaecher ueebrpruefen
soll. ich glaube allerddings, dass ich alle richtig angelegt habe.  mit dem
gleichen mozilla unter windows funzt alles. wer weiss rat?

danke

MfG

Hauke Homburg

NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!

--
Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQ):