Hello all,

vieleicht kann mir jemand bei meinem kleinen problem helfen.

versuche kavi2svcd (0.5.4) aus den Sourcen zu bauen.
Bein configure lauf bekomme ich die fehlermeldung

-------------schnip-----------
checking for dnet_ntoa in -ldnet_stub... no
checking for inet_ntoa... yes
checking for connect... yes
checking for remove... yes
checking for shmat... yes
checking for res_init... no
checking for killpg in -lucb... no
checking for int... yes
checking size of int... 4
checking for long... yes
checking size of long... 4
checking for char *... yes
checking size of char *... 4
checking for char... yes
checking size of char... 1
checking for dlopen in -ldl... yes
checking for shl_unload in -ldld... no
checking for X... configure: error: Can't find X includes. Please check your
installation and add the correct paths!

nur ist das nicht unbedingt aussagekräftig.
welche packete kommen dafür in Frage ??

mit apt-cache search komm ich da leider nicht weiter.

Mit dank im voraus

Alois