Moin Moin,

versuche grad die in einem Laptop verbaute ATI Radeon 9000 Mobility zum laufen zu bringen. In der Liste hab ich schon den Hinweis gefunden, auf xfree86-4.2.1-4 upzudaten. habsch gemacht und und als Treiber ati eingestellt, aber nun bringt das Teil "(EE) Device not found". Kann mir jemand verraten, was noch zu tun ist?
ich habe in meinem Notebook eine Ati Radeon M6T, die läuft mit dem "radeon"-Treiber und nicht mit dem ati-Treiber.
Vielleicht versuchst du den mal.

Gruss

Jan