Andre Fischer <[EMAIL PROTECTED]> writes:

Hi,

> keine Ahnung steckt in einem Gericom :(

das habe ich mir gedacht (echt)

> habs aber hinbekommen, aber wie soll man eigentlich auf die Idee kommen das
> i810_audio-Modul für einen sis7012-Chip zu verwenden :( - mir hat dann doch
> Herr Google weitergeholfen und nach einem modprobe i810_audio lief es.

Hmm, tuts die wirklich? oder wird sie erkannt aber die Lautsprecher
schweigen? falls doch das zweite was der Normalfall für die Gericom
Laptops sein durfte, auf deren ftp Server findest Du eine Lizenz für OSS
damit funktionieren die Chips. Sollte es doch so funktionieren dann wäre
ich daran Interessiert zu wissen was für Laptop und Kernel usw Du im
Einsatz hast.

Pozdrawiam/Gruß/Regards
Robert Rakowicz

--