Hallo,

ich habe jetzt einfach mal die .sylpheed gelöscht und neu angelegt, und siehe da, es
geht wieder, zumindest sind die Menüs vollständig, mal gucken.

Ist aber schon komisch, oder?

Eine schönen Samstag an alle Mitleserinnen und Mitleser

Matthias

|Matthias Weinhold                            |
|Stettiner Strasse 51                         |
|13357 Berlin                                 |
|mailto: [EMAIL PROTECTED]      |
|NEW!! http://www.matthiasweinhold.keepfree.de|
|registred Linux User #290183                 |

Bitte senden Sie mir keine Word-Anhaenge.
Siehe http://www.fsf.org/philosophy/no-word-attachments.de.html