Hi,

seit neustem habe ich das Problem wenn ich zum Beispiel etwas längeres
in der Konsole am Prompt angebe, das der am Ende nicht in die nächste
Zeile springt, sondern einfach wieder an den Anfang der derzeitigen
Zeile geht.

Also er überschreiibt den Anfang der Zeile wo ich mich zur Zeit mit dem
Cursor befinde, das ist wirklich sehr nervig, weiss einer wie ich das
wieder reparieren kann ?

mfg

--
; Take Linux and forget blue screens!