Michael Ott schrieb am 18.03.2003 um 20:54:43 +0100:
Hallo Michael,

> Da kann ich auch gleich die 3-Tasten-Emulation nehmen.

ich finde es einfacher mit zwei Fingern gleichzeitig auf das Pad
zu klopfen, als mit beiden Haenden die linke u. rechte Taste
gleichzeitig.

> Der Kippschalter ist so was wie ein Scrollrad, richtig?

ja

> Wie bringt man wenigstens das zum Laufen

Section "InputDevice"
Identifier      "touchpad"
Driver          "synaptics"
Option          "CorePointer"
Option          "Device"                "/dev/psaux"
Option          "Edges"                 "1900 5400 1800 3900"
Option          "Finger"                "25 30"
Option          "MaxTapTime"            "20"
Option          "MaxTimeMove"           "220"
Option          "VertScrollDelta"       "100"
Option          "MinSpeed"              "0.02"
Option          "MaxSpeed"              "0.18"
Option          "AccelFactor"           "0.0010"
EndSection

Bis denne,

Michael