--BOKacYhQ+x31HxR3

On 02.Apr 2003 - 22:34:54, Michael Ott wrote:
> Hallo Ihr!
>=20
> Gibt es package, in dem alle Men=FCpunkte enthalten sind?
>=20
> Bisher mu=DF ich immer =FCber die Konsole die meisten Programme aufrufen
> (Bsp. gimp)
>=20
> Verwende Sid und Gnome2.2

Ja und nein, es gibt ein Debian-Men=FCsystem, welches von den meisten
Debianpaketen benutzt wird, daf=FCr musst du das Paket menu installieren.
Dann wird aus den Dateien unter /usr/lib/menu f=FCr alle installieren
Windowmanager ein Men=FC erzeugt, das im Normalfall in deren
Konfigverzeichnis unter /etc gelegt wird.

Du kannst aber in Gnome das Men=FC auch selbst erzeugen und bearbeiten.

Andreas

--=20
Der Teich kippt um, die Fische =FCben bereits R=FCckenschwimmen.

--BOKacYhQ+x31HxR3

--BOKacYhQ+x31HxR3--