[EMAIL PROTECTED] schrieb:
Moin moin allerseits,
Wenn ich mich dort
anmelde rödelt die Maschine los ... um genau dort wieder zu landen, wo ich
angefangen hatte: Beim grafischen Login-Manager.

Wahrscheinlich hab ich einfach einen Fehler beim Installieren gemacht ... aber
das sollte sich doch in den Griff kriegen lassen ... nur: Wo soll ich mit der
Fehlersuche anfangen?

Am besten bei den Logfiles.
Bei mir traten mal Probleme auf, die sich auf DPMS und falsche Mausinstallation zurückzuführen waren.

Also, Infos brauchen wir schon...

Schönes Wochenende noch

Frank Becker