Hallo Leute!

Hab' gestern Debian 3.0r1 installiert, und da ich bisher mit Debian noch so
gut wie nie gearbeitet habe, wären da fürs erste mal zwei Fragen:

1. Was ist mit KDE und GNOME? Ich will es mal so ausdrücken: Ich war doch
ziemlich überrascht, dass das GNOME Logo beim Starten Version 1.4 zeigt und
beim Starten von KDE das alte 2.2er Logo erscheint. Nicht, dass da irgendwas
dran schlecht wäre, aber ich hätte ganz gerne KDE 3.1 oder ein aktuelleres
GNOME!
Ich hab' mich ein wenig mit dselect und apt-get beschäftigt. Muss ich damit
auf "testing/sarge" upgraden, um aktuelleres zu erhalten?
Oder kann ich mir KDE/GNOME in neuerer Version separat runterladen? Wenn ja,
welche Pakete muss ich laden?

2. zu den isdnutils: Ich möchte mehrere Provider verwenden. Mehrere
Telefonnummern kann man ja angeben, aber nur einen Benutzernamen und ein
Passwort. Gibt es irgendeine Möglichkeit, ohne per Hand rumbasteln zu müssen?
(also ähnlich wie beim Windoof DFÜ-Netzwerk: mehrere Einträge, die jeweils
Nummer, Benutzername, Passwort enthalten)

MfG,
 Joachim