Hallo,

ich bin am überlegen, ob ich nicht meinen Arbeitsplatzrechner durch ein
(leistungsfähigeres) Notebook ersetze. Bei dieser Wetterlage bringt der
PC einen ganz schön ins schwitzen durch die Wärmeabgabe.

Könnt Ihr mir ein günstiges Notebook empfehlen? Es sollte auf jedenfall
leise sein und CD-RW/DVD drinnen haben. Netzwerk versteht sich von
selbst denke ich.

Gruss,
Christian