Hallo mal wieder,

also ich versuche immernoch vergeblich ein Fasttrack100 (Promise PDC20267
onboard)
RAID1 zum Laufen zu bringen. Bisher konnte ich im besten Fall die Platten
einzeln
ansprechen, aber viel bringt mir das auch nicht...

Nach tagelangen Recherchen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass wohl der
Kernel, der bei Installation benutzt wird (Variante bf24), in der
kernel-config folgenden
Parameter nicht gesetzt hat: CONFIG_PDC202XX_FORCE=y

Mein Wissen reicht leider nicht um jetzt 'mal kurz' ne eigene
Installations-CD zu
basteln. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, bzw. erstmal bestätigen
ob meine Vermutung richtig ist? Wär klasse...

Gruß und noch ein frohes Schwitzen ;O)
Mathias Tauber