Heino Tiedemann schrieb:
Hugo Wau <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

Am Mon, 2003-06-23 um 00.25 schrieb Marcus Jodorf:

Peter Schubert <[EMAIL PROTECTED]> schrieb:

meiner hat kurz geknistert und dann ein zartes scharf riechendes
Rauchfähnchen abgeliefert, das wars dann - der Pinguin-Gott habe ihn
selig ;-)

Hallo Monitorkillerkollegen, ich habe vor drei Jahren nacheinander fuer verschiedene Rechner mit verschiedenen Nutzern 17 Zoll Bildschirme bei Aldi, Lidl & Co. beschafft. Ich konnte den Kalender danach richten, dass jeder Monitor nach genau 2 Jahren und zwei Monaten (Kaufbeleg war wegen Ganrantie noch da) anfing zu knistern. Das wurde mit den Tagen lauter, dann ein Lichtblitz, Knall und tot. Bis jetzt bei drei verschiedenen Bildschirmen. Win$/Linux unabhängig. Ich glaube nicht mehr an Zufall.

Hab hier einen Sony 200SX Triniton. Kaufdatum IIRC Januar 1997oder
1998.. :-)

Heino

Hab hier nen SGI GDM 4011P(eigentlich Sony) von '98,
bleibt bei "Experimenten" schwarz und meldet irgentsowas wie
Sync out of range

Grüßt mir Aldi,Lidl und Co. (treff ich nicht)

Martin