David Hansen wrote:

> Reicht das nicht?

Sicher reicht es! Aber man soll versuchen die mangelnde Unterstützung zu
verbessern und nicht sagen: sowas brauch ich nicht.

Bring ein richtiges Argument gegen UTF:)

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Achten die Menschen auf sich selbst, so
of a GNU generation   -o)  | achten sie gewöhnlich auch die fremde