*** Dirk Kredler Thu, 4 Sep 2003 15:08:39 +0200 :

> Ich hoffe es nicht - Michael Moore, Marvin Minski und mein
> persoenlicher Kontakt zu Amerikanern geben mir Hoffnung - ob das die
> 'average americans' sind?

Ich denke mal, es gibt da genauso viele BLÖD-Leser und
Vera-am-Mittag-Gucker wie hier auch (im übertragenen Sinn!). Bei denen
kommt allerdings noch die "Home of the Brave and the Land of the
Free!"-Sache dazu (oder war das mit dem Home und Land umgekehrt?).
Mix das mir ein wenig Gesellschaftsdruck wegen der "damn Nazis" und DU
hast die Antwort.

Auch in USA entscheidet das Massenmedium. Und das Massenmedium heist
nicht nur massenmedium, weil es die Massen medial beeinflusst, sondern
das Massenmedium ist erstmal Massenmedium, weil es den Massen gibt, was
die Massen wollen. Und dazu gehört nun im Moment keinesfalls eine
freundliche Attitude gegenüber den "Krauts".

wobo
--
"... and anyway, html can't carry a virus." (Aug 2001, Usenet)
GnuPG Public Key on http://www.wolf-b.de/misc