On Mon, 8 Sep 2003 18:35:39 +0200, you wrote:
Hi

> Kannst du den router anpingen? Sind die IP-Adressen richtig gesetzt? Bist du
> eingewählt? Ist der router richtig konfiguriert?

Also
# The loopback Interface
auto l0
iface l0 inet loopback

#
auto eth0
iface inet static
        address 192.168.1.1
        netmask 255.255.255.0
        network 192.168.1.0
        gateway 192.168.1.20

Der Router hat die 192.168.1.20
Mein W2k Rechner die 192.68.1.10. Darüber geht es mit dem Router.
Ping auf den W2k Rechner und Router geht.
Ping ins INet nicht.

Dirk
--
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.