Am 2003-09-20 20:00:36, schrieb Thorsten Steinbrenner:

>Aha. Ich verstehe es zwar nicht, aber ich akzeptiere es... ;-)

Die info kam von der Liste [EMAIL PROTECTED] ;-)

>Hm, alles in diesem Verzeichnis hat 644, User und Gruppe root. Ist das
>bei dir anders?

Exakt das gleiche.
Aber ich habe keinerle Probleme. Habe den fvwm2 aus Woody r1 auf meiner
Workstation und Version 2.5.6 ;-) auf meiner Develstation.

Vieleicht solltest Du Dir den neuen Holen ;-))

Ist echt tierisch geworden...

Schönen Sonntag
Michelle