Am Dienstag September 23 2003 23:26 schrieb Meinolf Sander:

> Z. B. mit so einer ~/.fetchmailrc:
>
> poll pop.isp.com with protocol POP3
> username "thomas" with password "hardtoguess"
> preconnect '/usr/bin/mailfilter'
> to mylocaluser here flush fetchall

Das läuft sehr gut. Habe ich gester eingerichtet, heute Morgen kam die
große Überraschung. Nur Fehler von mailfilter.

Folgendes ist passiert.
Die .mailfilterrc liegt im $HOME des Users die mailfilter aufruft. In
diesem Fall ist es user fetchmail. Das home ist /var/run/fetchmail. Die
dort abgelegte .mailfilterrc war heute morgen weg :)

Werden die /var/run/xxx Verzeichnisse beim booten alle gelöscht? Kann
ich das home von fetchmail nach /home/fetchmail legen ohne das was
passiert?

cu

--
Roland Kruggel          mailto: [EMAIL PROTECTED]
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1.3