Liebe KollegInnen

Ich möchte geren Gnomesword verwenden, habe das Paket aus der stable version woody installiert. Nun kann ich Gnomesword aber nicht starten. Folgende Fehlermeldung erscheint:

Gdk-WARNING **: locale not supported by C library
gnomesword: relocation error: gnomesword: undefined symbol: __5SWMgrP8SWConfigT1

Kennt jemand das Problem oder die Bedeung und kann mir weiterhelfen?

Vielen Dank
Aaron