* Christian Borchmann am Tue, 7 Oct 2003 22:53:15 +0200 (CEST):

> [...]
>  Package is in a very bad inconsistent state - you should
>  reinstall it before attempting configuration.
> Setting up sanitizer (1.63-1) ...
>
> dpkg: dependency problems prevent configuration of courier-imap:
>  courier-imap depends on courier-authdaemon (>= 0.42.2); however:
>   Package courier-authdaemon is not configured yet.
> dpkg: error processing courier-imap (--configure):
>  dependency problems - leaving unconfigured
> dpkg: dependency problems prevent configuration of courier-ldap:
>
> da der courier-imap und der courier-pop ja noch liefen schenkte ich der

Warum bringst du nicht mal erst dein System ins Reine? Steht doch da,
was du tun solltest...

> gerade rief mich ein kumpel an, der seine mails mit pop3 abholen wollte,
> er wunderte sich, warum das so wenige waren, guckte über unseren webmailer
> nach...
>
> die mails, die vorsortiert in diversen unterordnern liegen können nicht
> per pop3 abgeholt werden, die im (posteingang) hauptordner dagegen schon.
>
> hat jemand eine idee was das sein könnte?

Liegt da vielleicht eine Verwechslung von POP3 und IMAP vor? POP3 aus
Unterordnern?

Jetzt versuche doch erstmal, die courier-Pakete wieder in einen
konsistenten Zustand zu versetzen. Dann kannst du evtl. auftretende
Fehler weiterverfolgen.

Mathias