Hi!

Habe hier die aktuelle testing mit Gnome 2.2.2, Nautilus 2.2.4 und IceWM
1.2.13 installiert.

Nun ist das Problem, dass ich beim einloggen keinen Desktop habe. Dieser
erscheint mir erst, wenn ich Nautilus manuell starte.

Jetzt habe ich im Manual zu IceWM gelesen, dass ich in ~/.icewm/startup
Programme angeben kann, die beim Starten von IceWM aufgerufen werden.
Diese Datei sieht momentan wie folgt aus:

#!/bin/bash
nautilus

Habe auch noch
chmod +x startup
gemacht, aber es funktioniert nicht :-( Wird nix gestartet. Habe auch
schon versucht dieses Skript in /etc/X11/icewm unterzubringen, tut sich
aber auch nichts!

Was mache ich falsch, bzw. wie könnte ich sonst alternativ noch den
Desktop beim Login aufrufen?

Danke
Christoph