Am Fre, 2003-10-24 um 19.19 schrieb Norbert Preining:
> Hallo!
>
> Hat schon wer eine apt Quelle gefunden, die sich mit gnome2.2 und kde3
> verträgt?

[...]

> alle Quellen die ich auf apt-get suche haben folgende Probleme:
>
> * Entweder mozilla ist nicht installierbar (mit mozilla-xft), weil
>   deps auf xrender1 oder sonst was
> * oder aber es wird auf X 4.3 geschoben (was ich nicht möchte, wenn
>   das noch nicht einmal in SID ist)
>
> Hat da wer eine Idee?

Mich persönlich stören ebenfalls die zahllosen depencies von Mozilla.
Um diesen aus dem Wege zu gehen baue ich mir immer ein .deb von den
neusten binaries von mozilla.org, welches sich nach /opt installiert.

Damit verwendet mein Woody für alles den Asbach-Uralt Mozilla, aber zum
Surfen habe ich immer den neusten.

HTH
--

Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian Woody. Geek by Nature, Linux by Choice