On Sat, 1 Nov 2003 17:28:33 +0100
Kai Schubert <[EMAIL PROTECTED]> wrote:

> Hab ich was übersehen oder wo kann ich das Äaendern?

Einen kleinen Teilerfolg habe ich bis jetzt schon erreicht. Ich hatte vergessen
`set-language-env -l de` aufzurufen. Starte ich nun `sylpheed` von der Kommandozeile
aus, werden alle Umlaute ordentlich dargestellt, nicht bzw. immer noch nicht, wenn ich
es unter Gnome aus dem Menu oder mit einer Desktop-Verknüpfung starte.

Any hints?

Grüße Kai