On Mon, Nov 17, 2003 at 01:17:59AM +0100, Jan Andel wrote:
> Nach dem ich in Lilo meine einstellungen gemacht habe, oder auch nicht,
> kommen paar zeilen vom kernel und dann kommt ein bunter sternen himmer der
> langsam weiß wird.
> Mein System: Notebook, GEricom 1GHz

Sowas ähnliches sehe ich, wenn ich vmware im Vollbildmodus benutze und
das darin laufende Windows herunterfahre. Die Grafikhardware wird dann
offenbar umgeschaltet, reagiert darauf aber nicht wie vorgesehen.

Mein Vorschlag: Probier es mal mit vga=normal am lilo-Prompt.

Gruß, Matthias

--
52°31'1"N 13°28'48"E
ICQ: 126956328