Am Montag, 17. November 2003 18:28 schrieb Ulrich Poeschl:
> hallo community,
>
> ich verwende seit ca. einem jahr debian. jetzt habe ich mich aber 3
> monate nicht um eine aktualisierung (upgrade usw...) gekümmert und stehe
>
> vor folgendem problem:
>
> kde wird zurückgehalten. früher habe ich den mit upgrade immer aktuell
> gezogen. jetzt plötzlich nichtmehr.

Das Problem hatte ich vor genau nem Monat. Was bei mir geholfen hat, war den
Missetäter zu verfolgen und dann das fehlende Paket bei www.apt-get.org zu
suchen (um dir die Arbeit zu erleichtern: bei mir wars
libsensors-1debian1_2.7.0-6_i386.deb). Im Notfall kann ich dir das sogar via
E-Mail schicken. Falls dies nicht das gewünschte Resultat bringt, such mal
das Paket. Also mit 'apt-get install <irgendein-kdepaket>', dann zeigt er dir
ne Meldung, welches nicht stimmt und dann machst du einfach weiter.

Good Luck
Pierre