Hallo auch!

Habe einen Internet-Router auf Debian(Woody, 2.4.22-kernel) mit einer Netzwerkkarte und Fritz!DSL erfolgreich zum laufen bekommen. An diesem hängt im moment ein WInXP-Rechner, über den ich ins Internet gehe. Ermöglicht wird das über IPTABLES-MASQUERADING (für mich ein neues Gebiet). Ich verwende das *rc.firewall v2.4* aus Linux *IP Masquerade HOWTO* von *David A. Ranch*.

Habe aber folgendes Peoblem: wenn ich mit dem WinXP-Rechner ins Internet gehe ergeben sich Hänger. Auf einige wenige Seiten komme ich gar nicht (zB: http://www.vaybee.de oder http://groups.google.de/groups?group=de&hl=de).

Ich frage mich also, was haben diese Server (port ??), das mein router nicht durchlässt bzw. was mache ich falsch.

Über Hinweise und Lösungsvorschläge würde ich mich freuen!

erhan