Hallo Liste,

irgendwas ist oberkrumm bei mir. Ich bin bei GMX und krieg gar keine eMails
mehr von der Liste! Stimmt was mit der Liste nicht oder liegt es an meinem
Account. Hat sonst noch irgendwer Probleme?

Antworten bitte direkt an mich und nicht an die Liste, weil da bekomme ich
seit Freitag nichts mehr.

Des weiteren habe ich momentan riesige Probleme mit meinem Debian System. Es
führt spontan sporadisch reboots durch und ich hab nicht den leisesten
Schimmer wodran das liegen könnte. Ich setze 2.4.22er Kernel ein und habe
außerdem ein Sarge System. Im syslog hab ich schon versucht ne Ursache zu
finden aber da ist nichts über den Verursacher der reboots verzeichnet. Gibt
es noch andere Logs in denen ich einen Hinweis dazu finden kann, was den
Reboot verursacht oder vielleicht eine andere Möglichkeit der Ursache auf den
Grund zu gehen?

Wär echt super wenn mir jemand nen tipp geben könnte!

MailTo: [EMAIL PROTECTED]

Gruß Stefan