Reinhold Plew <[EMAIL PROTECTED]> dixit:

> der OP schrieb doch, das er die Platte getauscht hat.

Ja, meinst Du, ich haette das ueberlesen?

Er schrieb nicht, dass er die Platte gegen eine andere tauschte, mit
der gleichzeitig ein anerkanntes Zertifikat ueber deren einwandfreie
Tauglichkeit erhalten hat.

Ich habe bei einem aehnlichen Fehler vor einem halben Jahr auch eine
defekte Platte gegen eine -- leider -- ebenfalls defekte Platte
ausgetauscht und mich bald dummgesucht.

Gruss

Peter Blancke

--