Hallo Liste,

ich möchte einen Acer USB-Stick installieren. Habe gegoogled aber
nichts bracuhbares gefunden. (z.t. auch widersprühliches).

usbview erkennt den usb stick schonmal.
modprobe usb-storage schlägt jedoch fehl. Modul nicht gefunden.
Google sagt das ich es nicht brauche bzw. das ich es laden muß. Was
ist denn nun richtig? Das device soll /dev/sda1 sein. Ist das
richtig. Ich habe schon zwei SCSI-Geräte in meinem Rechner. Cdrom
und Brenner.

Wer kann mir ein wenig auf die Sprünge helfen.
Danke schonmal im Vorraus.

cu

--
Roland Kruggel          mailto: [EMAIL PROTECTED]
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1.4