[EMAIL PROTECTED] schrieb am 22.12.03 14:05:28:
> Bist du ein zweiter, oder der selbe mit neuer Mailadresse?
ich bin's mit der Adresse, die ich eigentlich in der Liste verwenden wollte. (Damit
ich die
Spams nur einmal ausfiltern muss). Mir ist lediglich gelegentlich meine
Default-Adresse in
den Absender reingerutscht.

> Wenn Andreas' Tipps dir nicht helfen,
Die Mail ist bei mir noch nicht geliefert (oder meinst Du einen anderen Thread). Falls
es ne
ältere Mail ist die kann ich z.Z. nicht einsehen, da Mozilla nicht funktioniert und
dort meine
ganzen Mails sind.

< ich habe gerade folgendes gefunden
< (mit google und "/var/lib/dpkg/status wiederherstellen, dort in Debian
< Weekly News):
< http://www.linuxworld.com/story/32607.htm
Danke, wollte nicht googeln oder überhaupt möglichst wenig machen, falls es sowas wie
undelet gibt.

> Für dich dürfte es Lösung 3 werden. Wenn das "downloaden" auf "von der
> CD holen" rausläuft, hast du Glück...
Ich hab sogar noch mehr Glück. Die 1. Lösung gefällt mir. Die nehm ich!

Vielen Dank
        Ulrich

--
Frank Küster, Biozentrum der Univ. Basel
Abt. Biophysikalische Chemie

UNICEF bringt Kriegskinder in die Schule - helfen Sie mit!
https://www.unicef.de/spe/spe_03.php