Am 2004-01-24 15:52:51, schrieb Michael Abel:

>Genauso bei mir, meist stürtzt X beim umschalten von Konsole nach
>X ab, aber ganz selten blockiert dann noch dazu die Konsole.
>Ich habe jedoch dann immer X von Hand gekillt,und neu gestartet so
>konnte ich dann zumindest unter X weiter werkeln.

Auch mozilla 1.5 habe ich verdacht, denn wenn ich zu schnell
doppelklicke, kann ich den Fehler reproduzieren. Sprich, ich
werde ausgelogt, ein neuer Login ist verfügbar, aber
funktioniert nicht...

>Frank Lorenzen <[EMAIL PROTECTED]> meinte ich solle mal die
>Graphikkarte wechseln.
>Die Probleme hatte ich mit einer Elsa Gladiac GeForce 2 hab, dann
>heute Morgen eine Riva TNT 1 Karte eingebaut und warte mal ab.

Ich verwende Matrox Millenium MGA 2/4 MByte und Matrox Millenium II
MGA 4/8 MByte.

>Diesselben Probleme habe ich jedoch  auch mit meinem T20 Thinkpad
>welches aber keinen Nvidia Chipsatz hat. Ein identischer
>Hardwaredefekt bei zwei unterschiedlichen Graphikkarten kommt mir
>aber unwarscheinlich vor. Sonst scheint X ja bei fast allen immer
>stabil zu laufen, wenigstens bin ich nicht allein :) .

ICh schließe einen Hardware defekt mittlerweile aus, ansonsten
müßen 14 Grafikkarten kaputt sein.

>Gruss Micha

Grüße
Michelle