Hi all,

ich habe seid gestern ein Problem. Wenn ich über die Console eine Mail
verschicken will und nach meinem eingegebenen Text eine Leerzeile mit Punkt
zum versenden der Mail einfüge passiert gar nix und die Kiste verlässt das
Programm Mail erst, wenn ich die Tastenkombination Strg + C eintippe.
Auf der Kiste läuft auch meine Webseite und in dieser gibt es ein
Mailformular, das abarbeiten und versenden dauert gute 10 Sekunden was ich
dafür eigentlich viel zu viel finde. Am Script liegt es definitiv nicht.
Gibt es eine irgendeine Möglichkeit das Programm Mail neuzuinstallieren??

Thomas

..~: ich bin ROOT ich darf das :~..