Am Samstag, 20. März 2004 07:27 schrieb Andreas Pakulat:

> Welche Schriften? Schonmal ueberprueft ob die eingestellten Schriften
> auch alle existieren im Kontrollzentrum?
Genau das ist mein Problem! Voreingestellt im Kontrollzentrum war Helvetia.
Nach einem antaliasing habe ich nun unansehliche und große Schriften. Auch
die Rückgängigmachung des antialiasing hat nichts geändert. Da wollte ich
eine andere Schrift auswählen. Dabei habe ich gesehnen das Im Kontrollzentrum
nur etwa 6 Schriften zur Verfügung stehen. Noch nicht einmal Helvetia!

Gruß

Andreas

> Es gibt afaik keine kde.config. KDE verteilt die Konfigurationen auf
> rc-Dateien in $HOME/.kde/config/ . Dort findest du fuer jedes Programm
> eine rc-Datei mit entsprechenden Einstellungen. Welche davon
> Font-Info's enthalten: k.A. - ich hatte nie Fontprobleme...
>
> Andreas
>
> --
> Children begin by loving their parents.  After a time they judge them.
> Rarely, if ever, do they forgive them.
>               -- Oscar Wilde

Antwort per Email an