Am Montag, 22. MÃrz 2004 09:50 schrieb Dieter Franzke:
> Ich habe
> 1. mit Reiserfs nur schlechte Erfahrungen gemacht (okay, ist schon
> etwas her, soll sich ja ne Menge getan haben zwischenzeitlich)

Ich habe bislang zweimal mein System neu einrichten dÃrfen, nachdem das
fsck unter reiserfs ich glaube den gesamten tree fein zufÃllig
nummeriert nach /lost+found verschoben hatte. Da war nichts mehr zu
machen. Das war im September 2002.

Jetzt habe ich noch ein Laufwerk mit reiserfs, dass allerdings neueren
Datums ist. Es soll sich ja wirklich viel getan haben. Ich muÃte mit
dieser neueren reiserfs formatierten Platte zum GlÃck noch kein fsck
machen, toc,toc,toc...

> 3. Backup rulez......

Allerdings.

ciao