Klaus Becker <[EMAIL PROTECTED]> dixit:

> Memtest86 habe ich die ganze Nacht laufen lassen. Das Programm
> bricht nicht mehr unerwartet ab wie vorher. Ich weiss nur nicht so
> recht, wie ich die Ergebnisse interpretieren soll, ob wohl ich die
> Anleitung dazu gelesen habe.

Im Grund genommen gibt es eine ganz einfache Interpretation: Wenn
unter der langgezogenen gestrichelten Linie auch nur _eine_ Meldung
waehrend eines Dauertestes auftaucht, ist die Kiste fuer produktive
Arbeit nicht geeignet.

BTW: Speichererweiterungen mit Riegeln anderer Hersteller/Baureihen
haben mir immer schon Kopfschmerzen gemacht. Stecke lieber zwei
identische Streifen rein und verwurste den rausgenommenen Streifen
in einer anderen Kiste, die nicht mehr Speicher braucht.

Gruss

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!