Hallo,

ich hoffe ich bin hier nicht ganz oT mit meiner Frage.

Mein Problem ist folgendes: Ich möchte
1. mehrere Druckaufträge sammeln und
2. gemeinsam Drucken, so daß mehrere Seiten( 2 oder 4) auf ein Blatt
gedruckt werden.

Jeder Teil für sich lässt sich bewerkstelligen, aber wie kann ich die
Kombination der beiden Vorgänge erreichen? Unter Win9x gab es
imho ein Prog Namens fineprint da konnte man so etwas recht einfach
auswählen.

z.B. Ich habe 3 Webseiten, die normal ausgedruckt auf je 1 Seite passen.
Dann drucke ich mit Opera7 per lpr oder kprinter auf meinem Epson StC und
raus kommen dann 3 Blätter, die zu 1/4 bedruckt sind. Ich hätte es aber
gern derart, daß 1 Blatt zu 3/4 bedruckt wäre.

Geht das? Wie geht das?

Danke und Gruß

Steffen

--