Am So, den 09.05.2004 schrieb Jakob Lenfers um 8:55:

> Ich habe eine 9200SE und bin nicht übermäßig glücklich damit.

[...]

> Außerdem kann es sein, dass ich mich ziemlich dumm angestellt habe,
> aber ich hatte große Probleme mit Woody+3D-Beschleunigung.

Eine 9200SE ist in meinem Laptop. Sie arbeitet mit dem ATI Treiber unter
SID (XFree 4.3) einwandfrei.

Nachteile:

- Wenn man von X in die Konsole wechselt (Ctrl+ALT+Fn) under wieder
zurück zu X geht, dann sind die Farben in X verfälscht und X muss neu
gestartet werden.

- Suspend kann man mi der Karte anscheinend vergessen ATM

- Ab und zu schmiert der Rechner beim Beenden von X ab. vorher sollte
man also immer syncen.

HTH
--
Matthias Hentges
Cologne / Germany

[www.hentges.net] -> PGP welcome, HTML tolerated
ICQ: 97 26 97 4   -> No files, no URL's

My OS: Debian SID. Geek by Nature, Linux by Choice