Moin,

 Andreas Kroschel am Montag, 5. Juli 2004 09:00:
> * Spiro Trikaliotis:

> Mal schauen. Für den Moment hat es geholfen, die Antenne ein wenig
> zu drehen.

> Bei Gelegenheit sehe ich mir mal an, ob die Drosselung alleine
> etwas bewirkt. Es ist aber zur Zeit ein drittrangiges Problem,
> trotzdem danke erstmal.

Am AP den Antennenmodus von "Diversity" auf eine von den in der Regel
beiden umzustellen kann auch noch etwas rauskitzeln.

Am besten:
externe Antenne (Bauanleitungen gibt es unter google.de) bringt's
immens, und das für ein paar Euros.

dieter

Antwort per Email an