Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, eine From: Adresse zu bestimmten Empfängern zuzuordnen?
Bisher hab ich verschiedene Konten dafür und wähle für den entsprechenden Empfänger manuell die Absender Adresse aus.

Da ich in Zukunft nur noch ein EMail Konto benutzen werde (dort laufen dann alle Mails auf) möchte ich gerne weiterhin zu einem Empfänger eine meiner Absenderadressen auswählen können.

Läßt sich das in Mozilla ohne mehrere Konten realisieren (mir ist klar das ich dafür jeweils ein dummy Konto anlegen kann, finde diese Variante aber nicht sonderlich elegant).

Am schönsten wäre es, wenn man direkt im Adressbuch zu einer Adresse die entsprechende Absenderadresse angeben könnte.

Gibt es eventuell andere EMail Clients die das beherrschen?

MfG
Markus Schulz