Hallo!

Derzeit suche ich ein Programm, mit welchem man möglichst einfach in der
Lage ist, Dateien aus Windows-Freigaben zu durchstöbern und zu kopieren.

Erster Versuch war xffm4, dieser zeigt mir allerdings die einzelnen
Rechner nicht richtig an.

Weitere Programme, die nicht funktionierten:

jags, tksmb, xsmbrowser, linneighborhood

Habe ich vielleicht irgendwas falsch konfiguriert, oder warum
funktioniert keins der Programme wie gewünscht? Ein Samba-Server muß
doch sicher nicht laufen, oder?

Danke für jede Hilfe
 Stephan

--
Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem
Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken,