Hallo Marcus,

Ich spreche einmal Dich direkt an weil ich denke Du kannst am Ehesten helfen.

Das CMS läuft jetzt wieder und ich habe versucht:
https://www.openoffice.org/de/doc/faq/suite/

zu bearbeiten. Der ganze Asblauf beim Bearbeiten, Committen und Veröffentlichen
ist wie immer, es gibt auch keinberlei Fehlermeldungen aber am Ende zeigt sich
kein Effekt.

Ich habe im CMS auch vor der Bearbeitung "Update" geklickt und ich sehe im CMS
im Edit-'Modus' das die Änderung vollzogen ist, aber es wird letztlich nicht
die Änderung veröffentlicht.

Die betreffende Stelle ist (Syntax im Editmodus):

<h2> 8.
</h2>
Mit Microsoft Office<sup>&reg;</sup> Version 2007 wurde als neues Dateiformat
das sog.
<em>Office Open XML</em> eingef&uuml;hrt. Dateien dieses Typs tragen die
Endungen
<i>.pptx</i> (Pr&auml;sentationen).
Dieses Dateiformat kann zur Zeit nur mit Microsoft Office<sup>&reg;</sup> 2007
        und mit OpenOffice.org <b>ab</b> Version 3.0 ge&ouml;ffnet werden.
Gegebenenfalls m&uuml;ssen Sie den Absender bitten, im
<em>herk&ouml;mmlichen</em>
Dateiformat aus Office<sup>&reg;</sup> 97, 2000, XP und 2003 (wie z.B.
<i>.doc</i>) abzuspeichern.

(die hierin bereits gemachte Änderung ist das "<b>ab</b>")

Was soll mir das sagen?

Mache ich etwas falsch beim Editieren? Oder ist das CMS jetzt an anderer Stelle
kaputt?