Hallo,

> From: C. Wiebe [mailto:clad...@gmail.com]

> ich wollte mich beim wiki registirieren, funktioniert aber
> nicht, weil
> der den Code nicht annimmt.
> Wo ist das Problem?

Ich _nehme an: Du musst Committer sein um Dich dann mit Deinen von Apache
übermittelten Angaben auch ins Wiki einloggen zu können.

Weiß jemand sonst einen anderen Grund?

imho:
ich weiß nicht ob, falls ich recht habe (s.o.), es sich lohnt bei Apache nach
einem gesonderter Zugang für Dich (Claudia) zu fragen, denn in dem Apache Wiki
ist nicht viel Nennenswertes wo Du dran arbeiten könntest.
Weit mehr Inhalt ist im openoffice-Wiki:
https://wiki.openoffice.org/wiki/Main_Page

dort ist eine Anmeldung, meines Wissens, auch ohne Committer-Status möglich,
probiere es bei Interesse aus.

Gruß
Jörg