Hallo,

Ich habe jetzt einmal eine der Vorlagen mit Tintenstrahldrucker in Grauwerten
gedruckt. Die Logos/Icon sehen alle gut aus, einzig sind einige
Überschriften-Texthinterlegungen zu dunkel.

Ich denke aber die Druckqualität könnte vom Drucksystem abhängen, ich habe null
praktische Erfahrung mit schwarz-weiß Laserdruckern. Vielleicht liegt hier die
eigentliche Schwierigkeit begründet?
Dann bräuchte es aber Hinweise zur Problematik, mutmaßlich in der Form das
Michael (oder wer auch immer) den Flyer ausdruckt, auf dem Ausdruck evtl.
handschriftlich vermerkt was schlecht aussieht, dann den Ausdruck einscannt und
den Scan als PDF zur Verfügung stellt das man sich das ansehen kann.