Top zusätzliche Info. Ich mag zwar die Excel Referenz nicht, aber das Video ist
eine nice Ressource.
Wir sollten an sich aufpassen wegen Gebrauchsmuster. Die sind überall geschützt.

Ich finde auch das Attribut frostig falsch. Das ist deine Interpretation. Mit
20% Informations Volumen gegenüber einem Persönlichem Dialog gibt es leider
extrem viel Spielraum.
Wir dürfen auch nicht Kulturelle und andere umgangsforms Unterschiede die zum
Tragen können kommen vernachlässigen.
Es ist unglaublich wichtig zu verstehen das es nicht persönlich gemeint ist.

Beste Grüße
Peter