Hallo Mardjan,

> Am 2023-08-13 um 00:23 schrieb Mardjan Alam <mardja...@yahoo.de.INVALID>:
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
> eine wichtige Datei im Writer lässt sich nicht mehr öffnen bzw. es erscheint
> "ASCII Filter Optionen", wenn ich dort ohne Änderungen vorzunehmen, auf OK
> klicke, sind nur noch "#"-Symbole in der Datei und nicht der Text. Ich wurde
> vorher gebeten, meinen Vornamen, Nachnamen und Kürzel einzugeben. Ich weiß
> nicht, wieso dies die letzten Male erschien. Diesmal hatte ich bei dem
> Vornamen und Nachnamen nur jeweils einen Buchstaben eingegeben.
> [...]

Du hast Deine Frage auf der dev-mailing-Liste gestellt. Hier lesen nicht viele
Menschen mit.
Probleme und Lösungen werden auf der user-Liste besprochen. Bitte wiederhole
Deine Frage dort.

Mein Tipp wäre, dass Du das Backup Deiner wichtigen Datei öffnest und damit
weiterarbeitest und erneut speicherst.

Gruß
Günter